Pro Ana'

Veröffentlicht auf von plenetlivestyleandi.over-blog.de

 

ana.jpg

 

 

Pro  Ana

 

Ist die neu '' Mode '' mancher Mädchen. Ich wollte euch mal was über diese Mädchen was erzählen. Der größte Wunsch von ihnen ist '' einfach im  nichts zu verschwinden '' diese Mädchen Kämpfen nicht gegen den hunger , diese Mädchen tragen mit sich selbst einen Kampf aus. Manche von ihnen sind erst 13 - 18 Jahre alt und leiden unter dieser schweren Psyhieschen Krankheit. Nein man sie wollen keine aufmerksamkeit &' nein sie hungen nicht wegen den Mädchen in denn magazienen &' denn dünnen, mageren Frauen die die laufsteg's der welt hinunter laufen. Sie hungern weil Ana das ihnen sagt'. JAA du hast es richtig verstanden, diese Mädchen haben denn namen Pro ana nicht umsonst gewählt. Pro ana bedeutet '' für anorexia '' also für Magersucht und gegen essen'. Ana sitzt in ihrem kopf und sagt zu ihnen wenn sie hunger verspuren '' nicht essen du fettes schwein '' &' diese Mädchen haben strikte essens Regeln wie zbs: '' essen ist ein zeichen von schwääche '' oder '' wir sind uns so schade trum diesen dreck in denn mund zu nehmen '' Sehr viele leiden schon an einem extremen untergewicht &' sehen trozdem unsichtbare fettpolster bei sich. Das eigentliche Ziel dieser Mädchen ist ein perfekten körpen wie von einer elfe '' zart & leicht und verletzlich '' aber keine dieser mädchen denkt an die folgen von Pro ana'. Man darf diese krankheit nicht unterschätzen es sterben sehr viele junge mädchen tran die ihr leben noch vor sich haben. Wer mehr über '' die 100 regeln '' wissen möchte O. es interessirt euch was anderes dann meldet euch doch bitte bei mir.

 

proAna-3.jpg

 

 

 

Findet ihr das etwa schön'?

also ich hab eine andere vorstellung von '' schön sein '' Diese Mädchen sind Krank und sehen das selbst nicht ein.

&&' i wo sind auch die Medien schuld' etwas weniger dürre Mädchen in zeitschriften &' auf Laufstegen und die welt würde schon ganz anders aussehen'.

 

271775EjLI w                                             

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seht ihr die Knochen? ich kann sie förmig alle einzeln Zählen.

Sowas ist schrecklich, da kann ich die Menschen nicht verstehen die sich über sowas lustig machen &' denken sie wollen aufmerksamkeit'?

die gehören eingesperrt!

Einbisschen Respecktvoll mit denn pro_ana.jpgkörper umgehen Mädels.   

 

Merken : nicht alle dünnen, oder Magersüchtigen haben Pro Ana'

Pro ana ist so zusagen ein '' klan ''

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das isses was ich gesagt habe' und geht doch genauso wenn wir vor dem spiegel stehen '' wir finden uns da zu fett dort zu fett '' obwohl wir normal sind. Nicht zu dünn und nicht fett und stinkent' !

 

eEin Video was dazu passt ich finde das lied echt fantastisch &' die übersetzung davon ist auch sehr schön.

 

 beste grüße mrs. X'

 


 

Veröffentlicht in Pro Ana

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post