...mein Traauum'

Veröffentlicht auf von plenetlivestyleandi.over-blog.de

Du warst mein Traum. Jetzt bist du mein Leben.

Die letzt Nacht war die schlimmste. Ich denk an dich, hör diese eine Lied. Immer und immer wieder. Dieses Pochen, was nicht aufhören will.
Ich bin nicht gerade ein Fan von solche Texten, aber ich denk, es hört dann auf?! Viele schreiben über Dinge, was vieles einfacher macht. Andere reden mit Freunden, Verwandten. Nur ich kann's nicht, weil mich eh keiner verstehen würde.Zurück zum Thema. 2Uhr Nachts. Ich lieg da. Tränen unterlaufen, Musik im Ohr, deine Worte vor den Augen, deine Art wie du schreibst. Ich schau mir die Bilder auf dem Handy &' pc an, hör ganz leise, wie meine mum das Haus betritt & tu schnell so, als schlaf ich. Ich will nicht, dass sich irgendjemand Gedanken macht. Es reicht, wenn ich nicht schlafen kann. & es vergehen 2 Stunden, ohne Schlaf, nur voller Gedanken. Ich leg mein Handy weg, auf dich zu warten bringt nichts, schließlich willst du es so. Mich schnell vergessen, alles um dich herum ist wertlos, deine besten sind wichtiger. verstehe ist auch nor mal, mich hängen zu lassen &' sich tage lang nicht melden &' mir ihm nahinein die schuld für alles geben '?
Du hättest wenigstens anrufen können &' fragen obs mir gut geht &' was ich so ohne dich mache'?!

Mehr tun kann ich auch nicht . Wie oft habe ich dir gesagt das ich dich Liebe ? wie oft man '?

&'  was machst du ? dich einfach umdrehen meine Hand loslassen und gehn!

Hast du mir nicht versprochen du lässt mich nicht allein ? Hast du nicht immer zu mir gesagt '' wen was ist , du kannst auf mich zählen ich bin da ''' Weißt du das einzige was mich verletzt ist einz du hättest nie '' ich liebe dich '' sagen dürfen wenn du es nicht halten kannst'.Es tut mir leit das ich dir geglaubt habe. Ich weiß auch nicht warum aber meine Leben dreht sich nur um dich. Du bestimmst denn Rücktmuss meines Herzens &' jeden meiner schritte.

Du warst mein Traum,jetz bist du mein Leben.

 

in liebe.

 

Veröffentlicht in ...mein Traum.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post