love me'

Veröffentlicht auf von plenetlivestyleandi.over-blog.de

liebe.jpeg

Unerreichbare Liebe

Wieso muss es so sein ich will mein Leben mit dir teiln.
Willst du das ich dich hasse ? Nein das geht nicht tut mir leid
du bist in meinen Herzen verteilt. Soll ich dich eigendlich anflehen
auf dem Boden liegen und dir sagen wenn ich dich sehe verdreht sich mein Magen. Wenn ich an dich denke kann ich mich nicht ablenken. Ich kann meine Gefühle vor dir nicht verstecken. Nein sonst würde ich verrecken. Aber nein ich lass es sein und werde den umgang vor dir meiden. Glaub mir ich breche mir damit selber mein Herz ja ich meine es ernst. Merkst du nicht das ich Gefühle für dich habe ? und wenn ich es dir sogar ins Gesicht sage.Ich denke an dich Tage und Nächte doch es hat keinen sinn für dich ist es schlimm. Deswegen muss ich dich vergessen und mich selber verletzen. Glaub mir ich war noch nie so verliebt wie in dich,doch lassen mich deine Gefühle im stich. Deswegen bin ich zu dem entschluss gekommen und habe mir vorgenommen dich zu vergessen und diese Geschichte zu beenden.

 

 

 

 

 

 

 


 

Veröffentlicht in ...too Love

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post